Allgemein:

Startseite

Vorstand

Impressum

Kontakt

Für alle Fragen des Rechts

Rechtsanwälte und Notar

Gerd Schnitzer
Rechtsanwalt und Notar

Jan Schnitzer
Rechtsanwalt

Lange Straße 42
37139 Adelebsen

Kontakt

0 55 06 / 10 63
0 55 06 / 13 58
raschnitzer@web.de
 

Seit mehr als 30 Jahren in Adelebsen

Die Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei Schnitzer ist seit 30 Jahren in Adelebsen und Umgebung für alle da, die Rechtsrat suchen und Hilfe benötigen.

Das Notariat ist das einzige mit Dienstsitz im Flecken Adelebsen. Der Seniorchef und Notar Gerd Schnitzer ist den meisten Bürgern seit vielen Jahren auch über seine Arbeit hinaus gut bekannt. Seit knapp drei Jahren bildet er nun ein Team mit seinem ältesten Sohn, Rechtsanwalt Jan Schnitzer. Dieser sagt: „Wir verstehen uns sehr gut. Dadurch arbeitet unser Büro flexibel und noch kompetenter und alle sind mit großer Freude bei der Arbeit.“

Die Kanzlei beschäftigt mehrere Mitarbeiterinnen, die alle (zum Teil selbst ausgebildete) Rechtsanwalts- und angestellte sind.

Schnitzer & Schnitzer sind ein Duo, das alle Bereiche des Rechts abdeckt und eine umfassende und kompetente Beratung und Betreuung für jeden anbietet.

Zu den Klienten der Kanzlei gehören Privatpersonen mit ihren rechtlichen Problemen ebenso wie große Firmen mit ihren Rechtsanliegen. Vater und Sohn wie auch die Angestellten sind mit dem Flecken Adelebsen und der ganzen Region eng verbunden. Daraus und aus der langen Berufserfahrung des Seniors haben sich beste Kontakte und Vertrauensverhältnisse zu den Gerichten, Behörden und Anwaltskollegenentwickelt.

Als Notar ist Gerd Schnitzer zu allen Beratungen und Beurkundungen berechtigt – vom Grundstückskauf bis zu allen erbrechtlichen Angelegenheiten.