Allgemein:

Startseite

Vorstand

Impressum

Kontakt


Mühlenanger 2-4
37139 Adelebsen

Kontakt

0 55 06 / 2 44
0 55 06 / 16 11
buero@rafrase.de
www.rafrase.de

Wir sind für Sie da:

Mo 8 - 13 Uhr 14 - 16:30 Uhr
Di 8 - 13 Uhr 14 - 16:30 Uhr
Mi 8 - 13 Uhr  
Do 8 - 13 Uhr 14 - 16:30 Uhr
Fr 8 - 13 Uhr  
Sa    

Holger Frase & Dr. Hans-Georg Rosig

Starkes Duo in der Traditions-Kanzlei

Rechtsanwalt Holger Frase hat in Bürogemeinschaft mit dem Rechtsanwalt und Notar Dr. Hans-Georg Rosig im März 2007 die renommierte Kanzlei von H.-Ino Bickmann am Mühlenanger 2 - 4 in Adelebsen übernommen.

Der bei der Rechtsanwaltskammer in Braunschweig zugelassene Jurist Holger Frase ist versiert in den verschiedensten Rechtsgebieten und kann somit in allen juristischen Belangen weiterhelfen. Kompetent und zuverlässig berät er seine Klienten – vom „einfachen“ Bußgeld bis hin zu straf- oder zivilrechtlichen Angelegenheiten.

Informieren kann man sich über seine Leistungen auch auf der Homepage des Rechtsanwalts.

Herr Rechtsanwalt und Notar Dr. Hans-Georg Rosig betreibt in Adelebsen eine Zweigniederlassung und hat seinen Amtssitz im Notariat Göttingen, Herzberger Landstraße 48.

Er steht zur Vorbereitung der Amtsgeschäfte und einer umfänglichen Rechtsberatung zur Verfügung.

Damit er für seine Klienten stets auf dem neuesten Stand der Rechtsprechung ist, nimmt Rechtsanwalt Frase regelmäßig an verschiedenen Fortbildungsmaßnahmen teil und hat das Zertifikat „Qualität durch Fortbildung“ der Bundesrechtsanwaltskammer erworben. Dieses Zertifikat bestätigt seine Qualifizierung, von der seine Klienten täglich profitieren.